Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 10 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 10.

< 1 >

 Philipp Glanzmann schrieb am 05.11.2015 um 23:42:
  Philipp Glanzmann
 
  Eva Meyer und Dieter Bratz von Mötschwil mussten eine Geldstrafe von 10 000.- bezahlen für die Hanfanlage, bitte spenden sie einen Franken. philipp.glanzmann@hotmail.ch, goldsand@bluewin.ch  
 
 
 , keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 21.12.2014 um 20:27:
  Hallo
 
  Hey
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mich hier gleich ein bisschen umgeschaut. Eine tolle Homepage ist das. Macht immer weiter so! (-:

Viele Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Roland & Marie-Luise mit Christopher schrieb am 24.12.2013 um 09:58:
  Weihnachtliche Grüße
 
  Liebe Familie Winkler,
da sich bei Christopher ein anderer Tagesablauf ergeben hat, konnten wir in der letzten Zeit leider nicht die herrlichen Spätzle und die köstliche fränkische Küche genießen.
So geht das Jahr zu Ende - wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
 
 
 
 , Homepage
 
 Damien schrieb am 25.11.2013 um 13:28:
  interessante Texte
 
  Interessanter berichten  
 
 
 , Homepage
 
 Georg J Grün schrieb am 22.07.2013 um 23:24:
  Bin wieder mal hier.
 
  Liebe Familie Winkler, ist der Weg auch weit, bis zu ihren Gaetebuch reichts
noch immer.
Herzliche Grüße aus Kanada von Georg.
(Es ist schon bedauernswert, dass Leute Angst haben ein nettes Wort zu hinterlassen):-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 01.07.2012 um 20:22:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei euch nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn ihr diese wiederherstellen wollt, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

1) Gebt folgendes bei Google ein:
site:http://www.gasthofheuberg.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten eurer Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Geht zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahrt mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahrt mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klickt über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt seht ihr euer Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findet auch eure Einträge wieder. Diese könnt ihr jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze müsst ihr halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen :)


Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Gehring schrieb am 18.02.2007 um 11:28:
  Waren gestern da
 
  Hallo Frau Winkler, nachdem wir gestern bei Ihnen die drei Zimmer für den 5. Mai gebucht hatten, dachten wir uns, wir schauen mal Ihre Seite an ... Ihre Homepage ist sehr aussagekräftig und gut gelungen. Freuen uns schon auf Ihr viel versprechendes Frühstück ... Bis dann Familie Gehring, Dinkelsbühl www.musikhaus-gehring.de  
 
 
 , Homepage
 
 Pfaller schrieb am 15.07.2005 um 12:56:
  Zeltler aus Eichstätt
 
  Hallo. Wir sind die Truppe aus Eichstätt und freunen uns schon auf das tolle Frühstück am 29 und 30 Juli.
Super Bewirtung ung Umgebung.
Weiter so.
 
 
 
 , Homepage
 
 Georg J. Grün schrieb am 18.04.2005 um 21:54:
  Zu Gast aus Kanada
 
  Liebe Familie Winkler.
Sir werden sich bestimmt noch an uns erinnern, wir denken noch immer an die freundliche Bewirtung bei Ihnen.
Herzliche Grüsse aus Kanada, von Erika und Georg.
http://kitchenerbc.freeservers.com
 
 
 
 , Homepage
 
 Fam. Winkler schrieb am 08.04.2005 um 23:49:
  Eintrag ins Gästebuch
 
  Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Vielen Dank.
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >